Download MP3

Ist euch etwas Futuristisches im Alltag begegnet? Schickt es uns! Per Mail an fw@3c33.de oder per Mastodon-Nachricht an @fantawis@det.social! Wir besprechen eine Auswahl im Podcast.

Kapitelchen & Tracklist

0:00:00 beatrix quinn – Anger in the Workplace CC BY-NC-SA
0:00:46 Intro, Radio Free Fedi
0:06:39 Reingehört in Radio Free Fedi Special Channel
0:13:02 Evan Greer – First Boy CC BY-NC-SA
0:15:24 Gelesen: Walvokale
0:33:55 Dog Park Dissidents – RuPaul’s Frack Race CC BY-SA
0:37:41 Gelesen: Physical Universe Side Channels
0:57:46 Vienna Carroll – September in the Rain CC BY-NC-ND
1:00:27 Let’s Pause: 1D Pacman und andere eindimensionale Spiele
1:30:40 Paulette Humanbeing – Liquor Store CC BY-NC-ND
1:33:55 Audiorätsel
1:50:48 Tonks and the Aurors – Yes All Witches CC BY
1:52:47 Kubas Bots im Alltag
1:57:13 pokki – no more tricks CC BY-NC

Shownotes

Flyer für FW#44: Ein Pacman-Labyrinth ohne Abzweigungen (wie ein in Schleifen gelegter eindimensionaler Tunnel). Text: "Folge #44: Wale und ihre Vokale – Hacken durch Nebengeräusche – Pacman in 1D, 21 Uhr 31/01/2024 auf Radio Blau. Dieser Font ist nicht Monospace ARRRGH!"

Credits & Lizenz

Cover: basierend auf Robert Fludd Metaphysik und Natur- und Kunstgeschichte beider Welten, nämlich des Makro- und des Mikrokosmos, 1617; Public Domain via Wikimedia Commons

Diese Folge erscheint unter CC BY-NC-SA 3.0, d.h. unsere Inhalte gerne teilen, remixen, aber uns bitte erwähnen und ja kein Geld verdienen! Musik siehe jeweilige Lizenzen.

Schreibe einen Kommentar

Angabe von Name, E-Mail und Website ist freiwillig. Du darfst natürlich gerne ein Pseudonym benutzen, um deine Privatsphäre zu schützen. Für den Fall, dass du irgendwann Auskunft zu diesen Daten haben willst, oder Kommentare löschen lassen willst, solltest du eine (reale oder fake-) E-Mail-Adresse angeben, die uns eine Zuordnung ermöglicht. Deine IP-Adresse wird nicht gespeichert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert