2 Kommentare

Wie Janeway und Tom das Zeitparadoxon aufdröselten. Wie Janeway und Tom das Zeitparadoxon aufdröselten.

Download MP3

Kommentare

  1. Ehm ja… Ehm ja
    Also man kommt an und sieht n Planet der zerstört ist weil man eingegriffen hat.
    Man beamt runter.
    Und dann wird der eigene Eingriff verhindert??

  2. Jetzt mal abgesehen von der im vorherigen Kommentar angesprochenen Problematik fand ich die Folge unterhaltsam.

    Ich fand auch komisch, dass gleich zwei Folgen hintereinander so eine Zeitebenenthematik hatten.

    Ich tu mich immer noch mit den Stimmen von Janeway und Chakotay schwer. Ich verstehe das echt nicht, weil ich das weder bei TOS, noch TNG oder DS9 hatte, wo ich wesentlich mehr an die deutschen Synchronstimmen gewohnt war.

    Mal sehen, wie es weitergeht ?

Schreibe einen Kommentar

Angabe von Name, E-Mail und Website ist freiwillig. Du darfst natürlich gerne ein Pseudonym benutzen, um deine Privatsphäre zu schützen. Für den Fall, dass du irgendwann Auskunft zu diesen Daten haben willst, oder Kommentare löschen lassen willst, solltest du eine (reale oder fake-) E-Mail-Adresse angeben, die uns eine Zuordnung ermöglicht. Deine IP-Adresse wird nicht gespeichert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Screengrabs!

Screengrab
…Harry.
Screengrab
Screengrab
Talaxiansplaining.
Screengrab
Digital ist besser
Screengrab Screengrab
Screengrab
Oxymoron!
Screengrab Screengrab Screengrab
Screengrab
…Harry.