2 Kommentare

Wiederholungen statt Todesstrafe

Download MP3

Kommentare

  1. Hier fand ich so ein bisschen komisch, dass die Männer mit diesen Dingern an ihren Köpfen recht ungewöhnlich aussehen, sich das aber bei den Frauen so verhält, dass sie für irdische Männer immer noch sehr attraktiv wirkt.

    Ihr habt schon Recht mit Eurer Kritik. Das war im Prinzip ein Krimi mit Femme fatale etc. auf einen anderen Planeten versetzt, wobei man die Story vielleicht ein bisschen mehr daran hätte anpassen können, dass man sich nicht auf der Erde befindet.

Schreibe einen Kommentar

Angabe von Name, E-Mail und Website ist freiwillig. Du darfst natürlich gerne ein Pseudonym benutzen, um deine Privatsphäre zu schützen. Für den Fall, dass du irgendwann Auskunft zu diesen Daten haben willst, oder Kommentare löschen lassen willst, solltest du eine (reale oder fake-) E-Mail-Adresse angeben, die uns eine Zuordnung ermöglicht. Deine IP-Adresse wird nicht gespeichert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Screengrabs!

Screengrab Screengrab Screengrab Screengrab Screengrab Screengrab Screengrab Screengrab Screengrab Screengrab Screengrab Screengrab Screengrab Screengrab Screengrab Screengrab Screengrab Screengrab Screengrab Screengrab Screengrab