1 Kommentar

Wie leicht man Harry mit einer Leiche verwechseln kann

Download MP3

Kommentare

  1. Dass ist wieder eine dieser Folgen, die ich erst bei einer Wiederholung im TV gesehen habe und die mir super deutlich in Erinnerung geblieben sind. Ich fand das Thema total spannend. Auch hier hätte ich wieder darauf getippt, dass das keine frühe Folge ist, sondern eine aus den späteren Staffeln.

Schreibe einen Kommentar

Angabe von Name, E-Mail und Website ist freiwillig. Du darfst natürlich gerne ein Pseudonym benutzen, um deine Privatsphäre zu schützen. Für den Fall, dass du irgendwann Auskunft zu diesen Daten haben willst, oder Kommentare löschen lassen willst, solltest du eine (reale oder fake-) E-Mail-Adresse angeben, die uns eine Zuordnung ermöglicht. Deine IP-Adresse wird nicht gespeichert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Screengrabs!

Screengrab Screengrab Screengrab Screengrab Screengrab Screengrab Screengrab Screengrab Screengrab Screengrab Screengrab Screengrab Screengrab Screengrab Screengrab Screengrab