1 Kommentar

Wie ein Staffelfinale AUCH aussehen kann

Download MP3

Kommentare

  1. Hallo ihr Lieben,
    Janeways Holo-Geschichte entspricht einem Roman der Zeit, gemäß dem Kleid ordne ich die Geschichte in die Mitte des 19. Jhds. ein und thematisch erwarte ich eine „Jane Eyre“-Wendung was das verbotene Stockwerk betrifft. ;) Klar, man kann kritisieren, dass sie bei dem Mädchen malen und Handarbeit als Interessen abfragt, aber in meinen Augen geht es erst einmal ums Eisbrechen und es ist eben auch eine Geschichte im 19. Jahrhundert. Ich lese/schaue gerne aus dieser Ära, womöglich interessiert es mich daher sehr – ich bin jedenfalls gespannt, ob wir da noch mehr gezeigt bekommen. Ein schöner Ansatz, uns nur immer ein Puzzleteil zu geben.
    Herzliche Grüße und Gesundheit!
    TaoTao

Schreibe einen Kommentar

Angabe von Name, E-Mail und Website ist freiwillig. Du darfst natürlich gerne ein Pseudonym benutzen, um deine Privatsphäre zu schützen. Für den Fall, dass du irgendwann Auskunft zu diesen Daten haben willst, oder Kommentare löschen lassen willst, solltest du eine (reale oder fake-) E-Mail-Adresse angeben, die uns eine Zuordnung ermöglicht. Deine IP-Adresse wird nicht gespeichert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Screengrabs!

Screengrab Screengrab Screengrab Screengrab Screengrab Screengrab