2 Kommentare

Wie kommt man hier zum Holodeck?

Download MP3

Kommentare

  1. Hallo ihr beiden,
    danke für die schöne Besprechung!
    Ein kurzer Eindruck von mir zu Janeways Frisur: Sie hatte in dieser Folge wohl schon die weit kürzere Haare, weswegen sie eher aus der Bindung rauskommen und sich, besonders als sie liegt, so auffluffen.
    Ich hab diese Folge übrigens mit ein paar Leuten geschaut, die dann auch mal eine richtig lahme Episode sehen wollten. 😅 Ich bin jetzt schon an dem Punkt, da ich wieder verstehe warum mich Voyager früher aufbrachte. Heute kann ich es mit Humor nehmen.
    LG
    TaoTao :)

    1. Wow eine „richtig lahme Episode“, was für eine Challenge, und was für ein Konzept für einen Abend, haha. Ich habe versucht an lahme Folgen zu denken, aber es sind wahrscheinlich die, die sich am meisten entziehen… außer die besonders-aber-für-mich-persönlich lahm, wie für mich früher alle klingonischen Episoden. (Heute: immer her damit, Ehre lol.)
      Danke für den Haar-Report, wieder was gelernt, inkl. dass „auffluffen“ geschrieben sehr seltsam aussieht.

Schreibe einen Kommentar

Angabe von Name, E-Mail und Website ist freiwillig. Du darfst natürlich gerne ein Pseudonym benutzen, um deine Privatsphäre zu schützen. Für den Fall, dass du irgendwann Auskunft zu diesen Daten haben willst, oder Kommentare löschen lassen willst, solltest du eine (reale oder fake-) E-Mail-Adresse angeben, die uns eine Zuordnung ermöglicht. Deine IP-Adresse wird nicht gespeichert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Screengrabs!

Screengrab Screengrab Screengrab Screengrab Screengrab Screengrab Screengrab Screengrab