1 Kommentar

„Wieder wach?“
Recap bis / Luzidität ab 19:41

Download MP3

Waking Moments @ Memory Alpha

Shownotes

Kommentare

  1. Hi Marta & Kuba!

    Mir hat die Episode „Waking Moments“ mittelgut gefallen. Schön fand ich, dass die Crew gemeinsam ein Problem löst. Die Motivation der Bösewichte bzw. deren Erklärung ist bei diesen Einzelepisoden ja allein schon aufgrund der kurzen Zeit oft schwierig. Ich verwechsle diese Folge gerne mit „6.7 Dragon’s Teeth / Die Zähne des Drachen“, weil dort viele Aliens einer Spezies in einer Höhle liegen und sich im Kälteschlaf befinden. Die sind dann auch noch nicht ganz so freundlich. Naja, Ich greife schon wieder vor.

    Am nächsten Montag erwartet uns eine (wie ich finde) der besten Episoden der Serie! ;)

    Macht es gut,

    Michael

Schreibe einen Kommentar

Angabe von Name, E-Mail und Website ist freiwillig. Du darfst natürlich gerne ein Pseudonym benutzen, um deine Privatsphäre zu schützen. Für den Fall, dass du irgendwann Auskunft zu diesen Daten haben willst, oder Kommentare löschen lassen willst, solltest du eine (reale oder fake-) E-Mail-Adresse angeben, die uns eine Zuordnung ermöglicht. Deine IP-Adresse wird nicht gespeichert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Screengrabs!

Screengrab
Ooh, I guess I *dropped* my communicator
Screengrab
You might call it Firenut Blend or something but I've talked to Harry and he told me that Firenut Blend is definitely NOT oil-based
Screengrab
*whispers* Mine is Janeway-Pi-1-1-0.
Screengrab
♥ Janeway
Screengrab
Pretending to be dead won't save you from going to school, mister!
Screengrab
Rasta-fy him... by 10% or so.
Screengrab
So sollte eigentlich die Phantombild-App im Holodeck aussehen! Und das ist der Sauroid/Reh-Schieberegler.
Screengrab
But personally, I liked Insurrection, tbh
Screengrab
And what FILTH will you bring to the table this time, Harry?
Screengrab
*ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ*
Screengrab
Seven, to herself: "Borg do not wither."
Screengrab
And... turn it... back on again?