2 Kommentare

„Wieviel Pech man haben kann, wenn man sich in eine Hologrammpsyche hackt“
Recap bis / Abdriften ab 25:12

Download MP3

Tinker, Tenor, Doctor, Spy @ Memory Alpha

Shownotes

Kommentare

  1. Hi Marta, Hi Kuba!

    Ich möchte euch gern widersprechen, weil ich „Tinker, Taylor, Doctor, Spy“ irgendwie cool fand. Leider fehlen mir die rationalen Argumente und außer meiner Gefühlsebene kann ich nichts vorbringen, um die Episode zu „verteidigen“. Andererseits ist eure Ansicht total nachvollziehbar.

    LL&P
    Michael

    1. Hallo Michael,

      das Dilemma zwischen rationalen Argumenten, die gegen die Story sprechen, aber einem unterhaltsamen Gefühl beim Schauen (oder umgekehrt) haben wir selbst auch immer mal wieder – da würde wohl nur das mehrdimensionale Bewertungssystem helfen, das wir immer wieder benötigen würden, aber noch nicht erarbeitet haben. ;)

      Viele Grüße!
      Marta

Schreibe einen Kommentar

Angabe von Name, E-Mail und Website ist freiwillig. Du darfst natürlich gerne ein Pseudonym benutzen, um deine Privatsphäre zu schützen. Für den Fall, dass du irgendwann Auskunft zu diesen Daten haben willst, oder Kommentare löschen lassen willst, solltest du eine (reale oder fake-) E-Mail-Adresse angeben, die uns eine Zuordnung ermöglicht. Deine IP-Adresse wird nicht gespeichert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Screengrabs!

Screengrab
Garret Wang outtake?
Screengrab
#emo #emh
Screengrab
Screengrab
...and life lives the liver.
Screengrab