2 Kommentare

„Der Heilige, der Geköpfte und der Totgeweihte“
Lichtpunkt ab 18:20, Charon ab 39:24

Download MP3

DIS Season 2 @ Memory Alpha
und Reviews beim AV Club von Zach Handlen!

Beitragsbild: „‚Judith‘, stained glass, Collegiate Church of Notre-Dame, Dinant, Belgium“, hier gefunden. Hübsche Kirche!

Kommentare

  1. Hab da ne Idee zum Roten Engel. Ich denke es ist Jean Luc Picard. De Aus der Zukunft die Vergangenheit ändern will weil soviel passiert ist in der Picardzeitlinie. Warum ich das denke ? Wollt ihr es wissen?

Schreibe einen Kommentar

Angabe von Name, E-Mail und Website ist freiwillig. Du darfst natürlich gerne ein Pseudonym benutzen, um deine Privatsphäre zu schützen. Für den Fall, dass du irgendwann Auskunft zu diesen Daten haben willst, oder Kommentare löschen lassen willst, solltest du eine (reale oder fake-) E-Mail-Adresse angeben, die uns eine Zuordnung ermöglicht. Deine IP-Adresse wird nicht gespeichert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert