3 Kommentare

Wie die Voyager in den Delta-Quadranten kam.

Download MP3

Kommentare

  1. Danke für die fruchtige Unterhaltung! Guter Start, ungezwungen und geeky. So mögen wir das. Trek on!

    Anekdote: Ich war 11 als Voyager rauskam. Mein Bruder 10. Wir haben den Piloten auf VHS gebannt. Haben gefühlt voher nie und nachher niewieder etwas aufgezeichnet. Die Kassette müsste noch im Schrank unserer Eltern. Die beschriebenen Szenen kenne ich nur zu gut. Mein Bruder hatte sogar eine kleine Voyager und ein Kazonschiff als Modell in Taschenformat. Er fing später an alle jemals erwähnten Flottenschiffe in einer Liste zu archivieren, prä-internet versteht sich, nur via TV.

    Ich empfehle euch weiter!

    Marian

    1. Vielen Dank für Lob, Weiterempfehlung und Anekdote! Mit dem Satzbau sollte man es nie zu eng sehen, Prädikate müssen nicht immer.

Schreibe einen Kommentar

Angabe von Name, E-Mail und Website ist freiwillig. Du darfst natürlich gerne ein Pseudonym benutzen, um deine Privatsphäre zu schützen. Für den Fall, dass du irgendwann Auskunft zu diesen Daten haben willst, oder Kommentare löschen lassen willst, solltest du eine (reale oder fake-) E-Mail-Adresse angeben, die uns eine Zuordnung ermöglicht. Deine IP-Adresse wird nicht gespeichert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Screengrabs!

Screengrab
In a quadrant far, far away…
Screengrab
Spacebohrmaschine
Screengrab Screengrab Screengrab Screengrab Screengrab Screengrab Screengrab Screengrab Screengrab Screengrab Screengrab
Screengrab
Neu von SIGG®
Screengrab Screengrab
Screengrab
Insensitive, Tom.
Screengrab