3 Kommentare

Wie Vidiianer ihre Liebe ausdrücken

Download MP3

Kommentare

  1. Hallo ihr beiden,
    wir wissen offiziell nicht, was in eine vulkanische Plomeek-Suppe gehört. Sie sieht je nach Serienfolge auch anders aus… In TOS sollte sie „gut“ aussehen/ zu sehen sein, sie war rot, während sie an der Wand im Gang herunterlief. ;) (Schwester Chapel störte Spock damit im Pon Farr.) Bei T’Pol musste man weder auf s/w-Fernseher, noch auf die Optik beim „an der Wand runterlaufen“ achten, sie hatte da eher eine Gemüsebrühe.
    Das von meinem Vorredner angesprochene Kochbuch habe ich… Seite 47 verrät, dass sie hier Kürbis, Bohnen und erstaunlich viel grünes Gemüse zusammenmixen. Ganz ehrlich, so kommt man sicher nicht in dem gesehenen Farbton raus. Ich würde eine Tomatensuppe als Grundlage nehmen und Neelix Rat befolgen, denn eine geschmacksneutrale Suppe wollen eher nur Vulkanier. ;)
    Wohl bekomms =)

    1. ha! interessant dass sich farb-tv nicht nur auf die bunten uniformen sonder auch auf die küche ausgewirkt hat.
      bei diesen tie-in-merch-geschichten wie dem kochbuch sage ich mir: you had one job…

Schreibe einen Kommentar

Angabe von Name, E-Mail und Website ist freiwillig. Du darfst natürlich gerne ein Pseudonym benutzen, um deine Privatsphäre zu schützen. Für den Fall, dass du irgendwann Auskunft zu diesen Daten haben willst, oder Kommentare löschen lassen willst, solltest du eine (reale oder fake-) E-Mail-Adresse angeben, die uns eine Zuordnung ermöglicht. Deine IP-Adresse wird nicht gespeichert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Screengrabs!

Screengrab