1 Kommentar

„Wie gruselig!“
Recap bis / Möbelreport ab 19:09

Download MP3

Kommentare

  1. Hallo Marta + Kuba!

    Ich freue mich wie jede Woche über eure neue Folge! :D

    An die Episode „The Thaw“ kann ich mich noch gut erinnern. Ich finde sie für Voyager-Verhältnisse ganz nett. Die Botschaft vom Besiegen der eigenen Ängste passt auch zu Janeway und es gefällt mir, dass sie sich dem Clown stellt und ihn vernichtet.

    Ich bin allerdings der Meinung, dass die Folge schlecht gealtert ist. Die Inszenierung wirkt schon sehr antiquiert und hätte sich auch gut in TOS eingefügt, u.a. auch wegen der pastellfarbenen Wände in der Traumwelt. Die Szene mit Harry als Baby finde ich übertrieben, das hätte nicht sein müssen. Mir tut einfach das Kind leid! Einen Säugling solchem Stress auszusetzen nur um diese Szene zu drehen… *seufz* Ich hoffe ja, dass man es in einem Take gedreht hat und der Kleine nicht stundenlang am Set war!

    Jedenfalls höre ich mir jetzt eure Diskussion an. Mal sehen, was ihr zu der Folge meint! ;)

    Viele Grüße, Michael

Schreibe einen Kommentar

Angabe von Name, E-Mail und Website ist freiwillig. Du darfst natürlich gerne ein Pseudonym benutzen, um deine Privatsphäre zu schützen. Für den Fall, dass du irgendwann Auskunft zu diesen Daten haben willst, oder Kommentare löschen lassen willst, solltest du eine (reale oder fake-) E-Mail-Adresse angeben, die uns eine Zuordnung ermöglicht. Deine IP-Adresse wird nicht gespeichert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Screengrabs!

Screengrab Screengrab Screengrab Screengrab Screengrab Screengrab Screengrab Screengrab Screengrab Screengrab Screengrab Screengrab Screengrab Screengrab