2 Kommentare

„Wiederbelebt“
Recap bis/Séance ab 23:05

Download MP3

Coda @ Memory Alpha

Shownotes

Kommentare

  1. Hi Marta & Kuba!

    Ich bin diesmal spät dran mit meinem Kommentar. Ich möchte euch auch nur sagen, dass die Episode „Der Wille“ eine schöne Folge ist, v.a. weil das für Star Trek so typische Crew-Gefühl richtig zur Geltung kommt. Genau das fehlt imho der 1. Staffel von DSC. In Voyager haben die Charaktere Tiefe und ich leide mit ihnen, weil ich sie schon seit zweieinhalb Staffeln sehe. In DSC sind dauernd irgendwelche Leute gestorben, die ich überhaupt nicht kannte. Darum hat mich ihr Tod auch nicht interessiert.

    MfG Michael

    1. Ja, die zwischenmenschlichen Momente in der Folge fand ich auch besonders schön – was aber vielleicht ein wenig davon getrübt wird, dass sie sich zu großen Teilen nur in Janeways Kopf abgespielt haben.

Schreibe einen Kommentar

Angabe von Name, E-Mail und Website ist freiwillig. Du darfst natürlich gerne ein Pseudonym benutzen, um deine Privatsphäre zu schützen. Für den Fall, dass du irgendwann Auskunft zu diesen Daten haben willst, oder Kommentare löschen lassen willst, solltest du eine (reale oder fake-) E-Mail-Adresse angeben, die uns eine Zuordnung ermöglicht. Deine IP-Adresse wird nicht gespeichert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Screengrabs!

Screengrab Screengrab
Screengrab
like, at least, first officering?
Screengrab Screengrab Screengrab
Screengrab
Habe ich mir heute auch gesagt :)
Screengrab Screengrab Screengrab
Screengrab
Ship Ahoi! (Plus Möbelreport: Janeways Geländer im Einsatz)