2 Kommentare

„Wie die Mars-Mission 2032 voraussichtlich ablaufen wird“
Recap bis / ein großer Schritt für diesen Podcast ab 36:06

Download MP3

One Small Step @ Memory Alpha

Kommentare

  1. Mh, eine schön lange Folge. Noch nicht gehört, aber ich freue mich jetzt schon mal. Wollte euch einfach mal ein kleines Dankeschön da lassen, für euren Podcast. Find euch einfach Gold. Ist immer sau witzig mit euch beiden. Und auch informativ, mit schönen Abschweifungen. Kuss geht einfach raus an euch beide! Falls man euch mal iwie ein Trinkgeld hinterlassen kann, haut gerne raus.

Schreibe einen Kommentar

Angabe von Name, E-Mail und Website ist freiwillig. Du darfst natürlich gerne ein Pseudonym benutzen, um deine Privatsphäre zu schützen. Für den Fall, dass du irgendwann Auskunft zu diesen Daten haben willst, oder Kommentare löschen lassen willst, solltest du eine (reale oder fake-) E-Mail-Adresse angeben, die uns eine Zuordnung ermöglicht. Deine IP-Adresse wird nicht gespeichert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Screengrabs!

Screengrab
( chakotay vibing )
Screengrab
...since the typographer wars in the late 22nd century.
Screengrab
No, you're the Mars *nerd*, I'm the *geek* and Harry's the Mars *dork*.
Screengrab
Welcome to Tom's latest holodeck experience, a late 20th century strip club.
Screengrab
yeah I only had like 4 TRILLION
Screengrab
Mr Harry Kim, slut-shaming an anomaly.
Screengrab
Screengrab
Borg do not eulogize.