1 Kommentar

„Wie schwierig es ist, sich innerhalb von einer Woche eine neue Voyagerfolge auszudenken“

Download MP3

Muse @ Memory Alpha

Shownotes

Kommentare

  1. Hey ihr, das ist nicht euer Ernst, oder? Die Frage nach Harry und was er da so tut?!? Schon mal was von Standardprotokoll Mission im Shuttle gehört?!? Immer 2 Leute!!! Das ist Pflicht!
    Oh je, so oft wünschen wir uns Protokolle für das Holodeck u.a. und dieses eine Protokoll vergesst ihr…. ich hab ganz schön gebrüllt und gelacht. Mensch, ich war von euch gut unterhalten.
    Aber noch eins: Das Licht auf B’elanna und ihr Umgang mit dem Sosein der anderen. Ja, mir war nie klar, weshalb ich diesen seltsamen Plot doch angenehm fand. Klar, weil B’elanna einfach fantastisch ist und zum Glück im Umgang mit anderen Rassen viel toleranter ist.

Schreibe einen Kommentar

Angabe von Name, E-Mail und Website ist freiwillig. Du darfst natürlich gerne ein Pseudonym benutzen, um deine Privatsphäre zu schützen. Für den Fall, dass du irgendwann Auskunft zu diesen Daten haben willst, oder Kommentare löschen lassen willst, solltest du eine (reale oder fake-) E-Mail-Adresse angeben, die uns eine Zuordnung ermöglicht. Deine IP-Adresse wird nicht gespeichert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Screengrabs!

Screengrab
the mix of quotes and italics indicates a high level of iron-- wait, "Shining"?!
Screengrab
My body, on the other hand, does. And my language, does, too.
Screengrab
--is good, too, actually.
Screengrab
B'Elanna gets it
Screengrab
hey subtitles, that's OUR job
Screengrab
Voyager The Musical