2 Kommentare

„Wie menschlich ein Quartier gleich wirkt, wenn man einen Riesentraumfänger aufhängt“

Download MP3

Human Error @ Memory Alpha

Kommentare

  1. Hi Marta, Hi Kuba!

    Ich dachte während eurer Diskussion an die Folge „Parallels“ aus der 7. TNG-Staffel. Dort wird der arme Worf durch verschiedene „Quantenrealitäten“ (was für ein tolles Wort! 😅) geschleudert. In einer davon ist er mit Deanna verheiratet und es gibt ein Bonding zwischen den beiden, obwohl sie eigentlich nicht zusammengehören. Die Interaktion von Seven mit Holo-Chakotay in „Human Error“ fühlte sich für mich so ähnlich an, zumal diese Episode auch kurz vor dem Serienfinale stattfindet.

    Seven trägt wieder eine Uniform!!! 👏👍👌🥳 Wahrscheinlich ist die Folge allein deswegen gut (na ja, unter anderem deswegen).

    LL&P
    Michael

    1. Stimmt, das Springen von Quantenrealität zu Quantenrealität bzw. von Zeit zu Zeit in den beiden Folgen fühlt sich tatsächlich ähnlich an, gute Beobachtung!

Schreibe einen Kommentar

Angabe von Name, E-Mail und Website ist freiwillig. Du darfst natürlich gerne ein Pseudonym benutzen, um deine Privatsphäre zu schützen. Für den Fall, dass du irgendwann Auskunft zu diesen Daten haben willst, oder Kommentare löschen lassen willst, solltest du eine (reale oder fake-) E-Mail-Adresse angeben, die uns eine Zuordnung ermöglicht. Deine IP-Adresse wird nicht gespeichert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Screengrabs!

Screengrab Screengrab Screengrab
Screengrab
one of the saddest moments of Voyager
Screengrab
The biggest challange to cooking in the 24th century is still seasoning.
Screengrab
Voyager does Blade Runner
Screengrab
hey @thetedallen
Screengrab
7 we feel you
Screengrab
Computer! Delete Chakotays holographic shoulder pads