4 Kommentare

„Wie nützlich es sein kann blind tippen zu können“

Download MP3

Shownotes

Kommentare

  1. Was ein Countdown, hallo ihr Lieben, nicht mehr lange und ihr seid durch mit eurem erneuten Voyager-Erleben. Wow! Höchste Zeit danke zu sagen für so viele Stunden Begleitung bei Voyager. Ihr seid so wundervoll zu hören, dass ihr mir auch durch so manches Tief helft. Gerade genieße ich mit euch noch die vierte Staffel.
    Herzlichen Dank und Gruß
    Tanja. :D

    1. Vielen Dank, Tanja! :) Ein schöner Gedanke, dass Wieder Voyager weiterläuft bei dir und anderen Hörer*innen, die nicht synchron mit uns schauen.

  2. Hi Marta, Hi Kuba!

    Ich hatte mir auch ein Serienfinale gewünscht, in dem jeder Hauptcharakter einen schönen Abschied bekommt. Leider war es dann ein sehr abruptes Finale.

    Wie macht ihr nach „Wieder Voyager“ weiter? Darf ich mir in drei Wochen eure erste Ausgabe zu „Endlich Enterprise“ oder „Plötzlich Picard“ anhören? 😉

    LL&P
    Michael

    1. Hi Michael! Nein, in drei Wochen wird’s weder Endlich Enterprise noch Plötzlich Picard geben! Wir konzentrieren uns erstmal auf unsere „Fantastische Wissenschaftlichkeit“-Radiosendung mit gemischten Sci-Fi-Themen, die wir jetzt monatlich machen und die auch als Podcast erscheint. Mal sehen, ob und wann wir wieder genug Energie für etwas Wöchentliches haben. :)

Schreibe einen Kommentar

Angabe von Name, E-Mail und Website ist freiwillig. Du darfst natürlich gerne ein Pseudonym benutzen, um deine Privatsphäre zu schützen. Für den Fall, dass du irgendwann Auskunft zu diesen Daten haben willst, oder Kommentare löschen lassen willst, solltest du eine (reale oder fake-) E-Mail-Adresse angeben, die uns eine Zuordnung ermöglicht. Deine IP-Adresse wird nicht gespeichert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Screengrabs!

Screengrab
me, as soon as holographic technology becomes available
Screengrab
well... yes
Screengrab
and nobody ever died again on Voyager
Screengrab
Computer, mute EMH.