3 Kommentare

„Der Burn und der Deal“

Download MP3

 

Shownotes

Kommentare

  1. Seinerzeit Discovery klingt doof, ich möchte mich für „seinerzeit se Next Generation“ als nächstes Projekt aussprechen 😃

  2. Hallo Marta, Hallo Kuba!

    Stellt ein Lügendetektor wirklich fest, ob eine Person die Wahrheit sagt? Ich denke, er stellt nur fest, ob eine Person GLAUBT, die Wahrheit zu sagen. Wenn sich die Person z.B. falsch an ein Ereignis erinnert oder ihr gefälschte Erinnerungen eingepflanzt wurden (wir sind schließlich bei Star Trek), dann schlägt der Lügendetektor nicht an. Es könnte also trotzdem einen Twist geben.

    LG
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Angabe von Name, E-Mail und Website ist freiwillig. Du darfst natürlich gerne ein Pseudonym benutzen, um deine Privatsphäre zu schützen. Für den Fall, dass du irgendwann Auskunft zu diesen Daten haben willst, oder Kommentare löschen lassen willst, solltest du eine (reale oder fake-) E-Mail-Adresse angeben, die uns eine Zuordnung ermöglicht. Deine IP-Adresse wird nicht gespeichert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.