3 Kommentare

„Wie macht man einen ganz großen Fehler wieder gut (wenn Zeitreisen möglich sind)?“
Recap bis / Diskussions-Kurskorrekturen ab 36:07

Download MP3

Timeless @ Memory Alpha

Shownotes

Kommentare

  1. Hallo Marta und Kuba!

    Harry Kim und Chakotay sind die meistgesuchten Verbrecher des Alpha-Quandranten. Für Harry ist das eine neue Situation.

    Mal im Ernst: Müsste nicht eigentlich der besonnene, nachdenkliche, skeptische Chakotay ein knallharter Gangster sein, weil er als Maquis-Anführer jahrelang im Untergrund lebte und von der Sternenflotte gejagt wurde? Ich finde es außerdem interessant, dass diese ganze Story nur durch Harrys Fehler zustande kommt. Harry, Harry, Harry…

    Marta, deine Zitate „Fehler wieder gutmachen…“, „Moment mal, ihr wollt hier das Schicksal von allen im Universum irgendwie ändern aufgrund eurer persönlichen Probleme.“ kann man auch auf das Serienfinale beziehen! Ich bin schon gespannt, ob ihr das dann auch so bewerten werdet.

    Ansonsten stimme ich euch zu.

    LL&P

    Michael

  2. Ich liebe Euren Cast so. Das sind immer so schöne Stunden. Und dazu Martas Lachen….. klasse..
    Wenn man sich ausversehen in eine Eidechse verwandelt hat klasse..
    Temporale Paradoxie war eine super Folge war es damals nicht sogar die 100 ´terst Folge?
    Harry und Chakoty waren was blöde auf alt gemacht und warum die Freundin von C ihr Lieben riskierte na ja 

  3. Vielen Dank für eure Kommentare!
    @Michael: Bin gespannt – werde den Punkt fürs Finale im Hinterkopf behalten!
    @Florian: Stimmt, es war die 100. Voyager-Folge – unsere 100. Wieder-Voyager-Folge kommt dagegen demnächst, wir haben etwas anders gezählt :)

Schreibe einen Kommentar

Angabe von Name, E-Mail und Website ist freiwillig. Du darfst natürlich gerne ein Pseudonym benutzen, um deine Privatsphäre zu schützen. Für den Fall, dass du irgendwann Auskunft zu diesen Daten haben willst, oder Kommentare löschen lassen willst, solltest du eine (reale oder fake-) E-Mail-Adresse angeben, die uns eine Zuordnung ermöglicht. Deine IP-Adresse wird nicht gespeichert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Screengrabs!

Screengrab
USS Zamboni
Screengrab
"...my parents, my agent, and god."
Screengrab
Screengrab
worlds apart
Screengrab
LIZ Lemon??
Screengrab Screengrab Screengrab Screengrab Screengrab
Screengrab
woah,, dude