1 Kommentar

„Wievielfachen Verrat begeht der Bösewicht (?) / Liebhaber (!) eigentlich?“
Recap bis / Harmonische, rhythmische und motivisch-thematische Analyse ab 29:40

Download MP3

Counterpoint @ Memory Alpha

Shownotes

Kommentare

  1. Liebe Marta,
    lieber Kuba,

    wie alle eure Folgen, die ich jetzt schon wieder gehört habe, ist diese auch wieder wundervoll. Ich lache so gerne mit euch und eure Einordnungen sind einfach toll. :D

    Eurer Betrachtung dieser Episode konnte ich gut folgen, so kritisch sah ich es ursprünglich nicht. Die Auswirkungen bspw. auf Janeway kann ich geringer gewichten. Ich nehme ihr ab, dass sie sich nicht tief emotional eingelassen oder große Hoffnungen gemacht hat. Die Option, die sich auftat war ganz sicher reizvoll, das las ich wie ihr. Sie hätte gerne gehabt, denke ich, dass ihr jemand außerhalb der Kommandokette nahekommen hätte können. Die vorliegende Struktur ist in meinen Augen auch das Ende für etwas Ernstes/Offizielles mit Chakotay gewesen. Aber wie es auch ganz zu ihr passt, ist sie vorsichtig und in erster Instanz auf alles vorbereitet, was mich nicht überraschte.
    Für mich hat es mit dem Inspektor wie für dich, Marta, auch gut funktioniert.

    So und jetzt höre ich die nächste Folge, habe etwas vorgeschaut. ;-)

    Herzliche Grüße
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Angabe von Name, E-Mail und Website ist freiwillig. Du darfst natürlich gerne ein Pseudonym benutzen, um deine Privatsphäre zu schützen. Für den Fall, dass du irgendwann Auskunft zu diesen Daten haben willst, oder Kommentare löschen lassen willst, solltest du eine (reale oder fake-) E-Mail-Adresse angeben, die uns eine Zuordnung ermöglicht. Deine IP-Adresse wird nicht gespeichert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Screengrabs!

Screengrab
The hands!
Screengrab
Screengrab
#humblebrag