1 Kommentar

„Wieso sind diese Recaps immer so ungenau?“
Recap bis / fünfdimensionale Diskussion ab 18:32

Download MP3

Bride of Chaotica! @ Memory Alpha

Shownotes

Kommentare

  1. Hi Marta und Kuba!

    Ich stimme eurer Bewertung von „Bride of Chaotica!“ zu. Für mich ist es eine heitere und lustige Komödie. Außerdem gehört sie zu den wenigen Holodeck-Folgen bei Star Trek, die mir wirklich gefallen. Die anderen beiden Episoden dieser Art sind „Ship in a Bottle“ und „Our Man Bashir“. Letzterer wird keine andere Holodeck-Comedy-Folge jemals das Wasser reichen können, aber VOYAGER hat zumindest einen anerkennenswerten Versuch gestartet. Harrys Interesse an den Sklavenmädchen verzeihe ich ihm hier gern und Janeways absolut undiplomatisches Verhalten führe ich darauf zurück, dass ihre Reaktion auf die Aliens absichtlich übertrieben wirken sollte.

    Im „Voyager Rewatch Podcast“ machten Iris und Lucie eine spannende Beobachtung: Harry spielt hier „die Rolle seines Lebens“, nämlich als Toms Sidekick! XD Die beiden sind wie Batman und Robin, Captain America und Bucky, Spirou und Fantasio, Snoopy und Woodstock…

    LL&P

    Michael

Schreibe einen Kommentar

Angabe von Name, E-Mail und Website ist freiwillig. Du darfst natürlich gerne ein Pseudonym benutzen, um deine Privatsphäre zu schützen. Für den Fall, dass du irgendwann Auskunft zu diesen Daten haben willst, oder Kommentare löschen lassen willst, solltest du eine (reale oder fake-) E-Mail-Adresse angeben, die uns eine Zuordnung ermöglicht. Deine IP-Adresse wird nicht gespeichert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Screengrabs!

Screengrab Screengrab
Screengrab
Subtle detail: Tuvok is displaying an arm conflict
Screengrab
Check the number of pips on my collar.
Screengrab
Political... correctness? Antilatinism?
Screengrab
It's hard to re-cork them, though.
Screengrab
Screengrab
Harry S. Trumankind
Screengrab
Why are these recaps always so inaccurate?