10 Kommentare

Wir sprachen mit Simon und Sebastian von Trek am Dienstag über Star Trek und übers Podcasten. Besucht die beiden unter trekamdienstag.de!

Download MP3

Übrigens, wir sind jetzt auch auf Twitter: @fantawis – Follow!

Shownotes:

Kommentare

  1. Howdy!

    Was sagt man dazu: Ein Crossover von zwei meiner drei Lieblingspodcasts zum Thema Star Trek, das kann ja nur super werden! 😁😊

    Es freut mich wirklich sehr, dass ihr euch mal zusammengetan habt um über eure und unsere Herzensangelegenheit zu diskutieren und das auch noch fast zwei Stunden lang. Wunderbar, vielen Dank dafür! 👍👌👏

    Jetzt gibt’s erstmal was auf die Ohren 🎧 und danach melde ich mich wieder. Bis denne!

    Michael

  2. So eine schöne Folge! 4 Lieblings-Stimmen, die mich alle schon in diverse Urlaube begleitet haben (Euch verbinde ich bildlich immer noch am meisten mit einer sehr langen Hausnummern-Foto-Such-Aktion in Venedig, die von mehreren Eurer Folgen am Stück untermalt wurde, Trek am Dienstag mit verregneten Wanderungen in Südtirol und sonnigen in den bayrischen Alpen), das hat sich heute direkt wie ein kleiner Urlaub angefühlt!

    Und ich habe so viel mitgelacht und gekichert, dass ich mich jetzt ganz erschöpft fühle!

    Vielen, vielen Dank!

    Felo

    1. Haha, wie schön! Ich verbinde auch bestimmte Podcast-Folgen mit Urlaubserinnerungen — und wenn ich Fotos anschaue, weiß ich oft, was ich beim fotografieren gehört habe :)

      Danke fürs Mitlachen, das beste Kompliment :)

  3. Hallo nochmal,

    es war mir ein inneres Riesenrad euch vieren beim Diskutieren zuzuhören und die knapp zwei Stunden vergingen wie im Fluge! Ganz, ganz toller Podcast! Mein Lieblingsspruch von Janeway ist übrigens „There is coffee in that nebula.“

    LL&P
    Michael

  4. Was eine schöne Folge, habe mich sehr über das Crossover gefreut, herzlichen Dank! 😀
    Und wenn Wieder Voyager zurück im Alpha Quadranten angekommen ist, würde sich ja vielleicht doch Endlich Enterprise anschließen? 😉
    Herzliche Grüße
    TaoTao :)

    1. Vielen Dank, TaoTao! :) (Ich habe gerade eure erste Trekkiepediafolge zu Ende gehört und bin begeistert und beeindruckt!)

  5. Ganz tolle Mischung der besten Trek Casts. Wenn Mata lacht bekommt man immer gute Laune, bin etwas traurig das Wieder Voyager bald schon zu Ende ist ich höre dann noch mal von vorne. Die Voyager Folgen kann ich mir im Gegensatzt zu TNG auch nochmal anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Angabe von Name, E-Mail und Website ist freiwillig. Du darfst natürlich gerne ein Pseudonym benutzen, um deine Privatsphäre zu schützen. Für den Fall, dass du irgendwann Auskunft zu diesen Daten haben willst, oder Kommentare löschen lassen willst, solltest du eine (reale oder fake-) E-Mail-Adresse angeben, die uns eine Zuordnung ermöglicht. Deine IP-Adresse wird nicht gespeichert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Screengrabs!

Screengrab