Ich habe es in die Leserbriefe von Doughboys (dem reichsten aller Comedy-Podcasts) geschafft! Ich glaube nicht, dass meine Frage besonders gut war: anlässlich unserer Begegnung mit dem Impossible Burger – was bräuchte es, um euch zum Veganismus zu bekehren? Allerdings hatte ich einen Voyager-Screengrab mitgeschickt auf dem Tuvok Tom und Sarah Silverman scheinbar extradiegetisches Fastfood mitbringt:

Und Sarah Silverman war der Stargast dieser Meilenstein-Episode, in der Nick und Mitch endlich McDonald’s* reviewen. Und dann, wow:

Sarah: The men in that picture, great guys. One I made out with in the show, Tom Paris.
Mitch: Wow.
Nick: Very cool.
Sarah: One, I made out with not on the show, Tuvok.
Mitch: Hehehehehe.
Nick: Wowww, way to go, Tuvok!

Dann werde ich noch freundschaftlich beleidigt. Ich war so stolz!

Die Folge gibt’s hier zum Anhören, mein Brief geht bei 1:43:24 los.

Foto geklaut von Facebook

*Frühstück

Schreibe einen Kommentar

Angabe von Name, E-Mail und Website ist freiwillig. Du darfst natürlich gerne ein Pseudonym benutzen, um deine Privatsphäre zu schützen. Für den Fall, dass du irgendwann Auskunft zu diesen Daten haben willst, oder Kommentare löschen lassen willst, solltest du eine (reale oder fake-) E-Mail-Adresse angeben, die uns eine Zuordnung ermöglicht. Deine IP-Adresse wird nicht gespeichert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert