Klick hier für in groß. Ich habe aufgeholt und Netflix‘ Annihilation geschaut und kann Martas Review nichts hinzufügen – außer dieses Moodboard (s.a. das Moodboard zu meiner Blade Runner 2049 Review).
Update: Ah, halt, eigentlich reicht dieses Foto, das ich in einem Sumpf in Italien gemacht habe:

Annihilation Moodboard Alternative
Klick für „Ravenna Shimmer“ in richtig groß. Da liegt irgendein Film auf der Wasseroberfläche. Ich weiß nicht, ob Sümpfe bei großer Hitze so was selbst produzieren können, oder ob es eine externe Quelle war (Benzinkanister, Meteorit).

Moodboard: D i e B i l d q u e l l e n

Schreibe einen Kommentar

Angabe von Name, E-Mail und Website ist freiwillig. Du darfst natürlich gerne ein Pseudonym benutzen, um deine Privatsphäre zu schützen. Für den Fall, dass du irgendwann Auskunft zu diesen Daten haben willst, oder Kommentare löschen lassen willst, solltest du eine (reale oder fake-) E-Mail-Adresse angeben, die uns eine Zuordnung ermöglicht. Deine IP-Adresse wird nicht gespeichert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert